Familiengottesdienst "Abenteuerland" am Martinstag

Eingereicht von Ulrike Baumbusch am 05. Nov 2018 - 13:48

Am kommenden Sonntag, den 11. November 2018, sind Groß und Klein wieder eingeladen, sich mit Jesus auf den Weg zu machen: Der Familiengottesdienst „Abenteuerland“ der Kirchengemeinde Neckartal lädt Groß und Klein in die Herz-Jesu Kirche in Neckarsteinach ein, sich ein weiteres Mal mit Jesus auf den Weg zu machen.


Los geht´s wie immer um 10 Uhr mit einer Spielstraße vor der Kirche. Um 10.30 Uhr beginnt der Gottesdienst, bei dem auch wieder die beiden Freunde Mütze und Zoomi und ihr magisches Fernrohr dabei sein werden. Sie werden die Gottesdienstbesucher in biblische Zeiten entführen, in denen sie Freunde und Wegbegleiter Jesus treffen können. Dieses Mal dreht sich alles um den Zöllner Zachäus, der nach der Begegnung mit dem Gottessohn sein Leben neu ordnet.


Neugierig geworden? Dann macht Euch mit Euren Eltern, Freunden und Geschwistern auf den Weg und kommt mit ins „Abenteuerland“-Familiengottesdienst!


 


Wer die Abenteurer der katholischen Kirchengemeinde Neckartal aus Neckarsteinach und Hirschhorn kennenlernen möchte, schreibt einfach eine E-Mail an abenteuerland.neckartal@gmail.com [1].


Links
  1. http://pfarrgruppe-neckartal.de/mailto:abenteuerland.neckartal@gmail.com