Letzter "Abenteuerland"-Gottesdienst vor der Sommerpause

Eingereicht von Ulrike Baumbusch am 07. Mai 2019 - 18:58

Noch ein letztes Mal vor der Sommerpause brechen die Abenteurer der katholischen Kirchengemeinde Neckartal am kommenden Sonntag, den 12. Mai 2019, auf, um mit Jesus unterwegs zu sein.


Dieses Mal dreht sich beim Familiengottesdienst „Abenteuerland“ alles um den ungläubigen Thomas. Ihr kennt die biblische Geschichte noch nicht? Dann seid am Sonntag mit Euren Eltern und Geschwistern von der Partie, wenn Zoomi und sein Freund Mütze wieder durch das magische Fernrohr blicken und erleben, wie Jesus nach seinem Tod seinen Freunden erscheint. Auch wird beim Gottesdienst die Auflösung des rätselhaften Satzes bekannt gegeben. Theaterkids und Musikgruppe sorgen dafür, dass große und kleine Gottesdienstbesucher einen schwungvollen Vormittag haben werden. Los geht’s wie immer um 10 Uhr mit einer Spielstraße und Kaffee und Tee für die Erwachsenen auf der Kirchenstraße in Neckarsteinach. Die Messfeier beginnt um 10.30 Uhr.


Links