Wallfahrt nach Walldürn

Eingereicht von Ulrike Baumbusch am 21. Mai 2019 - 19:13

Unter dem Leitwort „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“ (Joh 14,6) findet vom 16. Juni bis 14. Juli 2019 die Wallfahrt nach Walldürn statt.


Auch in diesem Jahr bieten wir eine Wallfahrt nach Walldürn an. Wie im vergangenen Jahr, möchten wir den Seniorentag zu einem Besuch nutzen. Termin ist am Mittwoch, 10. Juli. Am Seniorentag ist um 14.30 Uhr ein Pontifikalamt mit Erzbischof em. Dr. Robert Zollitsch, Freiburg. Abfahrt ist um 12 Uhr. Auf der Rückfahrt ist eine Einkehr im Mosbacher Brauhaus geplant. Voraussichtliche Rückkehr ist um ca. 19.30 Uhr. Anmeldungen im Pfarrbüro, Tel. 06272/2234 oder Sie tragen sich in die Liste ein, die in der Kirche ausliegt.


Vorschau: Unser diesjähriger Seniorenausflug findet am Dienstag, 24. September statt und führt uns vom Neckar an den Main, nach Aschaffenburg. Näheres wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


Links