Hirschhorn: Wir freuen uns über unsere "Neuen"

Eingereicht von Ulrike Baumbusch am 03. Dez 2012 - 19:25

Bild 0 für Wir freuen uns über unsere "Neuen"
Am vergangenen Sonntag wurden im Gottesdienst 3 neue Ministrantinnen in den Kreis der Ministranten aufgenommen.

In seiner Einführung sagte Pater Cyril: „ Liebe Jasmin Reinwald, Julia Debo und Julia Schäfer! Vor etwa 6 Monaten seid ihr nach einer langen Vorbereitungszeit zur Erstkommunion gegangen. Das Motto eurer Erstkommunion hieß „Mit Jesus in einem Boot!“


Ihr habt euch entschieden, weiterhin mit Jesus unterwegs zu sein und mit ihm im Boot zu sitzen. Ministrant zu sein, ist ein deutliches Zeichen dafür. Die ganze Gemeinde freut sich über eure Entscheidung“.


Neu sind auch Frau Martina Walter und Herr Dr. Eduard Thommes, die nach einem Einführungskurs in Zukunft in unserer Gemeinde als Kommunionhelfer tätig sein werden. Wir freuen uns über unsere „Neuen“!

Links