Newsbeiträge

Fahrt nach Brebbia am Lago Maggiore (Italien)

Eingereicht am 20. Jun 2019 - 20:29

Viele aus unseren Gemeinden haben diese wunderbare Freizeit im Jugendwerk der Diözese Mainz in Brebbia am Lago Maggiore (Italien) schon erlebt und waren begeistert.


Direkt am Ufer des Lago Maggiore ist das Jugendbildungszentrum wie ein kleines Dorf angelegt. Im Halbrund um das Haupthaus stehen sechs Bungalows, die den heutigen Erfordernissen entsprechend renoviert wurden und das Gemeinschaftsgebäude. Sie schaffen einen offenen und freien Platz, wo sich das gemeinsame Leben abspielt. Brebbia bietet den Luxus der Einfachheit inmitten schöner Natur und gibt Raum für eine Kreativität fördernde Freizeit. Die Fahrt findet in der Zeit vom 13. Oktober bis 19. Oktober 2019 statt. Die An- und Abfahrt findet diesmal bei Tag statt. Der Gesamtpreis von ca. 430 € enthält:die Busreise, Ausflüge, Unterbringung im Zweibettzimmer in einem der sechs Bungalows und Vollpension für den gesamten Aufenthalt - der endgültige Reisepreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl.


Bedingt durch Krankheit usw. haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch 5 freie Plätze.


Bei Interesse bitten wir um umgehende Anmeldung beim Kath. Pfarramt Hirschhorn, Tel. 0 62 72/22 34.